13. Oktober 2015

EBENE 0 //// Elin Doka "Geringe Auflösung", EÖ Freitag, 16. Oktober ab 19 Uhr


ELIN DOKA

„Geringe Auflösung“

Kindheitsreflektionen aus der Braunschen Röhre




Vernissage: Freitag, 16. Oktober 2015 ab 19 Uhr

Begrüßung und Einführung von Andreas Bär gegen 20:30 Uhr


                                                                                                                                                 Gemälde & Foto: Elin Doka, Stuttgart


Freitag, 16. - Samstag, 24. Oktober 2015

"Im Jahre 1969 wurden ungewöhnlich viele Fernsehgeräte gekauft.
Die ersten menschlichen Schritte auf dem Mond waren auch meine allerersten Fernsehbilder auf dem eigens dafür angeschafften Schwarz-Weiss- Fernseher. Ich war damals 5 Jahre alt.
Diese Bilder, und danach noch einige mehr, haben sich auf meiner Festplatte tief eingebrannt. Die prägnantesten dürfen jetzt mal raus - in Form von anachronistischer Ölmalerei, in einem eigens dafür geschaffenen Ambiente, für das die Ebene 0 den Rahmen bietet."





Ebene 0 e.V.

Tübinger Straße 105
70178 Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen