23. Juni 2016

Crowdfunding-Aufruf für LOTTE

Hier ein Aufruf von unseren LOTTE-Freunden und Kollegen:

"

»I’ve seen the future, I can’t afford it« 



LOTTE braucht jetzt Crowdfunding!


Seit 2012 haben wir als Projektraum LOTTE in Stuttgart über 120 Veranstaltungen organisiert: Bildende Kunst, Theater, Musik, Tanz, Film, studentische Präsentationen und vieles mehr. Wir haben mit mehr als 500 regionalen und internationalen Beteiligten zusammengearbeitet, gemeinsam deren Ideen und Projekte realisiert und vielen Besuchern einen unabhängigen Raum für Austausch und Diskussion geboten.


Aber nach anfänglicher Mietfreiheit müssen wir nun Miete zahlen. Um unser Programm trotzdem auf die vielfältige Art und Weise wie bisher fortsetzen zu können, sind wir jetzt auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Darum starten wir heute eine Crowdfunding-Kampagne.


https://www.startnext.com/projektraum-lotte


Wir hoffen auf Eure Hilfe und freuen uns über jede Spende - von Freunden, die bei uns Zeit verbringen, von BesucherInnen, die seit vier Jahren kostenlos unser Programm genießen, von KünstlerInnen, die bei uns ausgestellt haben, von TüftlerInnen, die ihre Experimente bei uns durchführen konnten und von allen anderen StuttgarternInnen, denen es wichtig ist, dass so ein Ort wie LOTTE weiterhin existiert.


Alles Liebe und bis bald,Euer LOTTE-Team"






LOTTE -
            LAND OF 
 THE TEMPORARY 
              ETERNITY




Projektraum LOTTE
Willy-Brandt Straße 18
70173 Stuttgart

www.projektraum-lotte.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen