13. Januar 2015

So., 25.1. 2015: Kunstverein Pforzheim - Lesung von Michaela Tröscher mit Julian Belli

Foto: Badische Zeitung

Der Chlausenhut

eine Ausstellung von Michaela Tröscher
-noch bis zum Sonntag, dem 22. Februar-

im Kunstverein Pforzheim 



Am Sonntag, dem 25.01.2015 um 19.30 Uhr in der Ausstellung:


Lesung mit Michaela Tröscher und Julian Belli / Percussion
aus dem isländischen Roman HÌBYLI VINDANNA von Bö∂var Gu∂mundsson
- NEUES ISLAND, zweiter Brief vom Vater an die Tochter -
in deutscher Sprache

"...Wenn du diese kleine Begebenheit vergessen hast, mein Schatz, besuche dann nochmals geschwind das National Museum am Trafalgar Square und grüsse Holbein den Jüngeren von mir, er sagte mir einmal vor langer Zeit, das der alleinige Weg um einigermassen mit dem Leben und Dasein, versöhnt zu sein, sei der nach vorne zu schauen und ehrsam gegenüber seinen Aufgaben zu sein.
Das ist mir nicht immer geglückt, genauso wie den meist Anderen aber als Ziel ist das beides gesund und krafterweckend.
..."


Kunstverein Pforzheim im Reuchlinhaus
Jahnstraße 42
75173 Pforzheim


Telefon +49 (0) 7231 - 21525

Email: info(at)kunstvereinpforzheim.de


Öffnungszeiten:


dienstags bis sonntags und feiertags 10.00 - 17.00 Uhr



www.kunstvereinpforzheim.de



www.michaela-troescher.de

Übersetzung ins Deutsche: Michaela Tröscher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen