30. Mai 2018

GEDOK Stuttgart - 3 Termine:



AKTUELL: 3 tolle Sachen


GEDOK e.V. Stuttgart 
Hölderlinstraße 17 
70174 Stuttgart



1.

Katja von Puttkamer – Kalte Platte. Urban Pattern


Eröffnung, Donnerstag, 14.06.2018, um 19.30 Uhr


GEDOK-Galerie

Statement:
"In meiner Malerei beschäftige ich mich mit dem städtischen Umfeld.
Mich interessieren architektonische Strukturen an denen sich gesellschaftliche Wandlungen ablesen lassen. Meinen Fokus liegt auf Bauten der Nachkriegsmoderne, Rasterfassaden untersuche ich auf ihre malerische Umsetzbarkeit. In Stadtrundgängen sammle ich Motive mittels Skizzenbuch und Fotoapparat, während meines Atelieraufenthaltes in der GEDOK werden dies auch Stuttgarter Motive sein."



Öffnungszeiten: Mi-Fr 16-19 Uhr / Sa 13-16 Uhr

Dauer der Ausstellung: 15.06. – 23.06.2018

 

  
2.
   
taufrisch #4 – Neue Mitglieder stellen aus



Eröffnung Donnerstag, 28.06.2018, um 19.30 Uhr
GEDOK-Galerie


taufrisch ist eine Plattform für die jährlichen Neueinsteigerinnen in der GEDOK Stuttgart. 

Die Künstlerinnen 

Annik Aicher, Weiny Fitui, Martina Frankenberger, Martina Geiger-Gerlach, Kathleen Jahn, Traci Kelly, Michelin Kober, Britt Moulien, Yvette Pistor

sind seit diesem Jahr Mitglied in der GEDOKund werden einige ihrer Arbeiten präsentieren.



Öffnungszeiten:  Mi-Fr 16-19 / Sa 13-16 Uhr

Dauer der Ausstellung:  30.06. – 27.07.2018

 



3.

Sommerfest!


Freitag, 06.07.2018, ab 19.00 Uhr


Garten und Galerie der GEDOK

Wie jedes Jahr feiert die GEDOK den Sommer und die Kunst.

Getränke. Leckereien und ein kulturelles Programm gibt es.
Gemütlich, künstlerisch und unterhaltsam wird es. 

Im bezaubernden GEDOK-Garten.


Quelle:
www.gedok-stuttgart.de